top of page

Mafelu Handmade Willkommens-Blog



Willkommen beim Handmade Blog, bei dem sich alles um hochwertige selbstgemachte und personalisierbare Baby Accessoires dreht!



Wer sind wir und was machen wir?


Mein Name ist Jelena und ich bin der Kopf hinter Mafelu. Nähen ist meine Leidenschaft und als Mutter von zwei kleinen Kindern weiß ich genau worauf unsere Babys und vorallem wir Eltern Wert legen. Oft konnten handelsübliche Produkte meine Erwartungen nicht erfüllen. Es war schwer schadstofffreie, fair produzierte und gut verarbeitete Produkte zu finden - wollte man diese jetzt auch noch personalisieren war die Auswahl schwindend gering, deshalb hab ich mich dazu entschieden diese selbst zu produzieren und auch individuelle Kundenwünsche zu bearbeiten.


Mein Mann Manuel unterstützt mich seit dem ersten Tag und ist genauso überzeugt von meiner Vision wie ich selbst. Nur nähen kann er nicht - darum kümmert er sich ums Webdesign und den Shop. Wir sind seit 7 Jahren ein Team!


Warum Baby Accessoires?


Als jemand, der schon seit vielen Jahren gerne näht, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass gerade das Nähen von Baby-Accessoires eine besonders lohnende und erfüllende Erfahrung sein kann. Es ist etwas ganz Besonderes, wenn man selbstgemachte Dinge für die Kleinsten in unserem Leben kreieren kann. Oft sind nämlich genau diese Dinge die ersten Begleiter der Babys für die erste Zeit auf dieser Erde in die sie sich gewärmt kuscheln können oder mit denen sie die Welt erkunden.


Babys sind für mich was ganz Besonderes da fällt mir ein Zitat der amerikanischen Schriftstellerin Eda J. LeShan ein: "Ein neugeborenes Baby ist wie der Anfang aller Dinge – es ist Staunen, Hoffnung, Traum aller Möglichkeiten."


Außerdem finde ich, dass das Nähen von Baby-Accessoires eine wunderbare

Möglichkeit ist, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und gleichzeitig etwas Nützliches und Sinnvolles zu schaffen. Es gibt viele Möglichkeiten, diese Accessoires mit einem Hauch von Kreativität und Originalität zu gestalten.

Das Wichtigste für mich ist jedoch mit Leidenschaft und Liebe zum Detail zu arbeiten, um sicherzustellen, dass jedes Stück von höchster Qualität ist. Dieser Prozess beginnt bei der Auswahl der Stoffe, über das Zubehör bis hin zur Verarbeitung und Auslieferung.







Wie geht's weiter?

Das Sortiment wird stetig erweitert - dran bleiben lohnt sich also!

Ganz nach dem Motto: "Der Weg ist das Ziel!" schauen wir gemeinsam wohin uns der Weg führt. Ihr findet uns heuer auch erstmalig als Aussteller auf dem Kinderfestival in Graz, Salzburg und Linz. Sichert euch euer Ticket und kommt vorbei!

Genaueres findet ihr hier (LINK!!)



Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Beitrag wieder, danke fürs lesen!







25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Kostenloser Versand ab 50€ (AT), 80€ (DE)

bottom of page