top of page

Wer steckt hinter Mafelu?

Wir sind ein kleines Familienunternehmen, welches sich auf die sorgfältige Herstellung von hochwertigen, personalisierbaren Accessoires spezialisiert hat. Jedes Produkt wird händisch hergestellt und ist ein Unikat.

Kirschkernkissen und Schnullerkette personalisiert

Warum Mafelu?

Mafelu steht für Individualität, Qualität und Zuverlässigkeit im Alltag. All das sind Merkmale, die uns als Eltern im Leben unserer Kinder sehr wichtig sind und wo wir auch bei den kleinen Dingen des Lebens keine Kompromisse eingehen wollen.  Mit dieser Intention enstand Mafelu! Unsere Leidenschaft für exzellenten Service hat uns stets angetrieben und wird uns auch in Zukunft begleiten. Wir von Mafelu Handmade wissen, dass jedes Produkt wichtig  ist und streben stets danach, dein Erlebnis bei uns so befriedigend und angenehm wie möglich zu gestalten. Besuche unseren Shop und nimm bei Fragen oder Wünschen gerne Kontakt mit uns auf.

Dafür stehen wir

Personalisierte und erschwingliche Produkte

Mafelu Handmade wurde von mir, Jelena gegründet. Als zweifach Mama ist es mir

besonders wichtig qualitativ hochwertige aber auch erschwingliche Produkte anzubieten.

Ich perönlich finde es immer schön etwas personalisiertes, einzigartiges für meine Kinder zu besitzen, so kam ich auf die Idee alltägliche Baby und Kinderaccessoires herzustellen und personalisierbar anzubieten.

Kostenloser Versand ab 50€ (AT), 80€ (DE)

bottom of page